Allgemein

ES GEHT LOS

Veröffentlicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, wir kastrieren wieder in Griechenland!!!!! 😀😀😀
Endlich!!!!! Es geht los!
Am Donnerstag, 14.05.20, startet unsere Kastrationsaktion.

Nach wie vor sind wir von den Einschränkungen durch Covit 19 betroffen und müssen uns natürlich an die Vorgaben halten. Unser deutsches Team wird leider nicht anwesend sein. 😢
So werden wir dieses Projekt auf die Hunde und Katzen aus Topiros konzentrieren.
Es hört sich komisch an, aber sämtlicher Ablauf des Projekts wird durch die Auflagen der erlaubten Größe der Versammlung vorgegeben, das heißt, die Anzahl der anwesenden Personen mit Mindestabstand innerhalb der Klinik. Da der normale Klinikbetrieb von Kiki Tsakou nach wie vor weiterläuft, wird dies erst mal ein riesiges Jonglieren sein.
Wahrscheinlich braucht es ein paar Tage bis wir den passenden Rhythmus finden.
Aus den Dörfern haben sich viele gemeldet, die helfen wollen die Tiere in die Käfige zu locken, die Futter für die Tiere spenden. Auch hier haben wir eine verantwortliche Person zum Ablauf, damit der Abstand gewahrt bleibt.
Die Gemeinde Topiros selbst hat uns ein Fahrzeug für den Transport zur Klinik angeboten.
Gestern haben all Beteiligten ihre „Rolle“ zugeteilt bekommen, damit das Projekt auf keinen Fall aufgrund Verstoß gegen die Auflagen gestoppt werden kann.
Soweit ist alles vorbereitet.
.
Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Unseren herzlichen Dank an Αδέσποτοι Φίλοι Ξάνθης- Πολιτιστικός Περιβαλλοντικός Ζωοφιλικός Σύλλογος und Kiki Tsakou.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Gemeinsam werden wir die nächsten Jahre viel erreichen!