Allgemein

Griechenland – wir kastrieren weiter

04. Juli 2019  🐕🐕

Wir kastrieren in Griechenland weiter!

Während unserer Kastrationsaktion in Myki, Griechenland, konnten wir 2 Hündinnen, sie sind Schwestern, gegenüber derTierarztpraxis nicht kastrieren, da sie noch ihre Welpen säugten.
Diese Woche werden sie kastriert.
Vielen Dank an Dr. Vet. Mehmet Oglou Alpai Of Etzmel für seine Arbeit. Alpai ist der Tierarzt, der uns seine Praxis zur Verfügung gestellt hat und uns auch bei unserer nächsten großen Aktion unterstützen wird. Die Kastrationen jetzt wird er auch ehrenamtlich ausführen. Wir bezahlen nur Materialien, Narkosemittel, Impfstoffe (6-fach Impfung), Microchip, Parasitenschutz. Die Hündinnen werden 2 Tage in seiner Praxis verweilen.

Bitte unterstützt auch Ihr unser Projekt in Myki, damit wir morgen noch aktiv sein können.