Allgemein

Unser Dienstag in Griechenland.

Veröffentlicht am

 

 

 

Leider war ziemlich schlechtes Wetter und wir deshalb nicht ganz so erfolgreich.

 

 

Paypal Konto: info@kastration-von-streunern.de

 

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Kastration von Streunern e.V.
Institut:            Deutsche Skatbank, Zweigniederlassung der
VR-Bank Altenburger Land eG
IBAN: DE86 8306 5408 0004 0683 27
BIC: GENO DEF1 SLR

Allgemein

Wir sind in einer griechischen Zeitung!!!

Veröffentlicht am

Da meine Übersetzungskünste nicht gut sind, musste ich Google damit beauftragen 😉 Daher ist die Übersetzung etwas dürftig…

Die kostenlose Sterilisation streunender Tiere in der Gemeinde Myki wird für eine zweite Woche fortgesetzt

Weiterhin für die zweite Woche in Miki Stadt Programm freier Sterilisationen von europäischen Tierarzt, Tierschutz durch die Organisation Griechische Fellnasen e.V. Und der Tierschutzverein unter dem Namen Kastration Von Streunern e.V. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde von Pilzen und Freiwilligen von Streu Freunde Club Xanthi kastrierte Hunde und Katzen, ist es anti-Tollwutimpfung, Mikrochip Platzierung, Registrierung und Leishmaniose-Test. Ziel ist es, so viele Tiere wie möglich kastrieren, die Zahl der Straßentiere in der bergigen Region zu reduzieren.

https://xanthinews.gr/%CF%83%CF%85%CE%BD%CE%B5%CF%87%CE%AF%CE%B6%CE%BF%CE%BD%CF%84%CE%B1%CE%B9-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CE%B4%CE%B5%CF%8D%CF%84%CE%B5%CF%81%CE%B7-%CE%B5%CE%B2%CE%B4%CE%BF%CE%BC%CE%AC%CE%B4%CE%B1-%CE%BF%CE%B9/?fbclid=IwAR1-8PknOLA3DF970nvyHXhIR2jg2PDhq9epJ0Xa93ifDs7z4WD0HLbYVXU