Allgemein

Sie brauchen uns JETZT!!!!!

Streunerkatzen! 🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
Sie brauchen uns JETZT! 👩👨🧑👩‍🦰

Streunerkatzen sind nicht böse und sie haben auch keine Tollwut!
Diese Behauptung hören und lesen wir täglich in den für uns bestimmten Nachrichten.
Wenn Katzen fauchen, dann haben sie Angst und sind nicht auf Angriff!
Streunerkatzen haben ihren Ursprung in Besitzerkatzen. Jetzt in der kalten Jahreszeit suchen sie einen warmen Schlafplatz und sie haben Hunger, da sie durch die Kälte mehr Nahrung benötigen.

Da sie uns in den nächsten Wochen so nahe sind, wie das ganze Jahr nicht, haben wir die Chance sie anzufüttern und einzufangen.
Allen die uns helfen, die Tiere anzufüttern, damit wir sie einfangen können, unseren großen Dank.
Wir brauchen Eure Unterstützung.
Je mehr wir kastrieren können, desto mehr vermeiden wir unkontrollierte Vermehrung sowie Leid und Schmerz für all die Kitten, Kater und Katzen. 👩‍🔬👨‍🔬 🐈

Jetzt mit einer Spende helfen! Bereits 5€ können viel bewirken.

Paypal.me/streunerkastration

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Kastration von Streunern e.V.
Institut: Deutsche Skatbank, Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG IBAN: DE86 8306 5408 0004 0683 27 BIC: GENO DEF1 SLR