Allgemein

Tierschutz kann auch mal einfach sein!

Veröffentlicht

👩‍⚕️Tierschutz kann manchmal so einfach sein! In Griechenland brachte uns ein älterer Herr 👨‍🦳 einen ihm bekannten Straßenhund damit wir ihn durchchecken und eine Impfung auffrischen. 💉 Kastriert war dieser „Patient“ bereits, sodass wir die beiden sehr bald wieder auf ihren Weg schicken konnten.
Uns freut es immens, dass die Einheimischen positiv auf unsere Arbeit reagieren indem sie uns helfen die Straßenhunde und -Katzen zu fangen und nach der Behandlung zu pflegen. 😊👍🏼

Jeder kann helfen. Vielleicht nicht jeder vor Ort. Aber jeder kann mit einer kleinen Spende behilflich sein. Auch 5€ sind für uns viel Geld.

Paypal Konto: info@kastration-von-streunern.de

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Kastration von Streunern e.V.
Institut: Deutsche Skatbank, Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG IBAN: DE86 8306 5408 0004 0683 27 BIC: GENO DEF1 SLR