Allgemein

VERTRAUEN!

Veröffentlicht

VERTRAUEN!
Vertrauenswürdig sein, Vertrauen haben, dies ist die Grundlage für gemeinsame Tierschutzprojekte.
Und ganz entscheidend, für das Gewinnen von Spendern.
Auf dieser Grundlage suchen wir uns unsere Projektpartner aus.

ΔΩΡΕΑΝ!
Για να είμαστε αξιόπιστοι, να έχουμε εμπιστοσύνη, αυτή είναι η βάση για κοινά προγράμματα προστασίας των ζώων.
Και πολύ σημαντικό για τη νίκη των δωρητών.
Σε αυτή τη βάση, επιλέγουμε τους εταίρους του έργου μας.

Für unser Projekt in Xanthi Umgebung, Nordgriechenland, möchten wir Euch unseren Griechischen Partnerverein Αδέσποτοι Φίλοι Ξάνθης- Πολιτιστικός Περιβαλλοντικός Ζωοφιλικός Σύλλογοςvorstellen.
Ein noch junger Tierschutzverein, unter der Vorsitzenden Louloudia Jemp, unterstützt durch 20 ehrenamtliche Mitglieder.
Seit 2018 besteht eine Notstation. Hier werden aktuell 52 Straßentiere medizinisch versorgt und zur Adoption ausschließlich innerhalb Griechenland vorbereitet. Unterstützt wird dies ehrenamtlich durch George Tzemprailidis DogTrainer
Seit Bestehen des Vereins wurden 700 Straßenhunde und Streunerkatzen innerhalb Griechenland, vor allem in Xanthi und Umland, adoptiert.
Der Verein lebt von Spenden, die von Freunden und einigen Unternehmen aus Xanthi kommen. Mit dem Verkauf von selbst hergestellten Schmuckstücken auf dem monatlichen Markt von Xanthi werden zusätzlich kleine Einnahmen erzielt.
Aufklärungsarbeit in Schulen und Kindergärten, sowie bei der Bevölkerung findet regelmäßig statt.

Gefunden haben sich unsere beiden Vereine im Hinblick auf gemeinsame regelmäßige Kastrationsprojekte. Bereits im letzten Jahr wurden wir während unserer Kastrationsaktion in Myki durch die Mitglieder des Vereins unterstützt.

Wir freuen uns auf unser 1. gemeinsam organisiertes Kastrationsprojekt vom 06. bis 12. April

————————————————————
Kastration von Streunern e.V. ist ein noch junger Tierschutzverein.
Wir haben uns für nachhaltigen Tierschutz durch Kastrationen und Aufklärung entschieden. Wir wollen diesem Leid und diesem Kampf entgegentreten. Wir packen es am Ursprung an. Immer in der großen Hoffnung, dass es eines Tages keine Straßenhunde und Streunerkatzen mehr gibt.

Jetzt mit einer Spende helfen! Bereits 5€ können viel bewirken.
Paypal.me/streunerkastration
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Kastration von Streunern e.V.
Institut: Deutsche Skatbank, Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG
IBAN: DE86 8306 5408 0004 0683 27
BIC: GENO DEF1 SLR